Die Geschichte der FIFA-Reihe hat bereits mehr als zwanzig Jahre auf dem Buckel! Wer hätte mit diesem Erfolg beim Start der Reihe 1993 bloß gerechnet? Seitdem hat sich das Spiel um den beliebtesten Sport in Deutschland längst etabliert. Es ist jedes Jahr aufs Neue ein Kassenschlager. In unserer FIFA Cover Galerie blicken wir auf die Geschichte aller erschienen Cover zurück!

FIFA Cover Rekordspieler Ronaldinho

Der Brasilianer Ronaldinho hält derzeit einen absoluten Rekord! Insgesamt war er fünf Mal, davon sogar vier mal hintereinander, auf den FIFA Cover vertreten. Das war in den Jahren 2004, 2006, 2007, 2008 und 2009. Lionel Messi schafft es auf den deutschen FIFA Cover derzeit sogar drei Mal hintereinander auf die Packung! Seit FIFA 13 ist der argentinische Dribbelkünstler dort Testimonial.

Andere Länder, andere FIFA Cover

Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass mittlerweile viele Ländere, unterschiedliche Cover haben. In seiner österreichischen Heimat ist beispielsweise David Alaba der Star!